Vertragskonto wurde nicht angelegt

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205956
  • 244
Anzeige

Habe am 12.03.2021 ein Vertrag bei E-ON Strom abgeschlossen. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich musste ein Passwort vergeben und wollte dann in dieses Konto hineischauen, was aber nicht möglich war. Eine Vertragsnummer habe ich immer noch nicht. Telefonische Nachfrage meinerseits ergab, dass es überhaupt kein Vertragskonnto gibt. Desweiteren wurde mir gesagt, dass kein neuer Vertrag abgeschlossen werden kann solange ich noch mit Strom beliefert werde. Sind ihre Mitarbeiter wirklich beschult worden und auf dem neuesten Stand? Denn Anschlussverträge können abgeschlossen werden. Da ich auch die Kündigung ihnen übertragen habe läuft nun langsam (01.04.2021 Vertragsende) die Kündigungsfrist ab. Wie geht es jetzt weiter?
Bitte um sofortige Bearbeitung und Antwort.
Sie erreichen mich unter email ******@web.de oder ****** ******, 15370 Fredersdorf, Fichtenweg 1

Teilen

17-03-2021 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 19:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich rate jeden davon ab mit E.ON einen Vertrag abzuschließen. Da weis die linke Hand nicht was die rechte macht. Fachlich ist es ein graus und es werden plötzlich Verträge an den Ohren herbeigezogen, die kein Mensch abgeschlossen hat.

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.