Vespätete und fehlerhafte Schlussrechnung -

  • 18 Jun 2024
  • #605486
  • 38
Anzeige

Nach fünf Briefen (Schreiben vom 02.05.2023, vom 24.08.2023, vom 30.11.2023, vom 14.12.2023 und einen Widerspruch bzgl. der korrigierten Schlussrechnung vom 13.05.2023) die von eon nie beantwortet wurden, Telefonate und Nutzung des Kontaktformulars waren gleichfalls nicht zielführend. Nunmehr gibt es doch noch ein Schreiben (vom 14.06.2024) in denen Kopien von Dokumenten angefordert werden, die ich längst übermittelt habe. Ich übermittle sie nochmals in Kopie auf diesem Wege und erhoffe um eine sachgerechte Bearbeitung und Nutzung der von mir bereitgestellten Infomationen.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.