E.ON Energie
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
E.ON Energie
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über E.ON Energie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Anliegen war eine Rechnungszuordnung. Zwei Haushalte in einem Haus. Die Zähler wurden den Wohnungen neu zugeordnet. Eine neue Zuordnung der Abrechnung wäre notwendig. Der eon Mitarbeiter am Telefon war sehr genervt, ausgesprochen unfreundlic...
Seit meinem Tarifwechsel am 01.06.2022 kann ich mich nicht mehr auf der EON-Webseite unter "Mein EON" einloggen. Nach der Eingabe meiner Benutzerdaten läuft der Einloggvorgang bis zum Emblem mit dem blinkenden roten Punkt, dann sofort ei...
E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
https://www.eon.de/
kundenservice@eon.de
Beschwerde schreibenVertr.nr. ***** ***** Anfang Januar hat mir EON mitgeteilt, dass eine Abrechnung für meinen Stromvertrag erstellt wurde. Ich habe darufhin einige Male versucht, mir die Abrechnung in Ihrer App anzusehen, aber nach der Anmeldung bekam ich immer die ...
Leider ungeschultes Personal - Herr Kawallek beantwortet nicht meine Fragen. Rattert einfach was runter, als wenn er seine Arbeitszeit dort absitzt. Dazu noch sehr überheblich und unfreundlich! Wenn man dann darauf hinweist, dass das nicht die Antwor...
Nachdem wir eine Zusage für eine neue Wohnung erhalten hatten wandten wir uns am 20.12.24 an den Kundenservice mit der Bitte den Stromvertrag ab dem 1.01.25 an die neue Adresse umzuziehen. Der Stromvertrag sollte in der alten Wohnung bis 31.01.25 wei...
Kurz gesagt habe ich alle Rechnungen die ich von EON erhalten habe bezahlt. Im November 23 habe ich die jährliche Abrechnung erhalten (bis 26.07.23). Der darauf ausgewiesene Restbetrag wurde von mir gleich bezahlt. Im Februar 24 habe ich die Schlussr...
Ich bin im ***** ,Adresse , Bürgermeister- Haller-Weg ***** Markt Schwaben, Obergeschoss ins Erdgeschoss umgezogen. Mehrfach wurde dies gemeldet, ja auch im Dezember 2024 durch Ablesung des alten Zählers Nr.***** Stand ***** Zähler Neu Erdgescho...
Guten Tag, telefonisch ohne Kunden-Nummer etwa zu erreichen ist einfach nicht möglich und die KI ist einfach nur dumm. Sorry. Das am Rande. Nachdem mir bis heute keine Rechnung zugestellt wurde, fürchte ich, dass diese an meine Liegenschaft Weilb...
Moin, ich warte seit November darauf, dass eine Schlussrechnung erstellt wird und endlich mein Guthaben bei sehr geringem Verbrauch ausgezahlt wird. Leider funktionieren diverse Kontaktaufnahmen kaum und man erhält nur die Mitteilung, dass das Anl...
Sehr geehrte Damen und Herren, das Guthaben von 2024 wurde immer noch nicht überwiesen. Obwohl ich schon mehrere Male angerufen habe und jedes mal die Überweisung versprochen wurde. Da ich per Dauerauftrag überweise, wurde meine Kontonummer nur fü...
Mit Schreiben vom 28.9.24 habe ich ***** ***** als Tochter des Kunden Hermann Reiprich, Schwarzer Friedensstr. 2 in ***** Calbe OT Schwarz den Stromvertag gekündigt, da mein Vater verstorben ist. Die Wohnung wurde ebenfalls gekündigt und steht leer....
Hallo, wir haben einen Wasserschaden in unserem Haus. Ab heute, Mittwoch 03.02.2025 laufen Trocknungs- geräte. Somit steigt unser Stromverbrauch. Dies wollten wir ihnen mitteilen. Falls sie noch irgendwelche Angaben, Unterlagen brauchen bitte be...
Mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben, ich habe sein Haus geerbt, das zZt. leer steht/renoviert wird. Ich informierte eon damals umgehend über den Todesfall und bat, die Rechnungen an meine Adresse zu schicken (anderes Bundesland). Ich bekam mal P...
Guten Tag habe für beide Verträge das Sepa Verfahren storniert und trotzdem versucht man heute 120 Euro für Gas abzubuchen obwohl erst am 03.02.2025 fällig was soll dass wieder unnötige Kosten für mich Vertragskonto: ***** Zählernummer: ***** ...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf mein Schreiben vom 6.10.24 wurde bisher nicht geantwortet. MFG ***** ***** Vertragsk. ***** Zählernr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, bereits mehrfach habe ich Ihnen wegen der Abrechnung meiner Firma ...
Nach Kündigung vom 1.12.2024 wurde mir die Kündigung zum 22.12.2024 von e.on bestätigt. Am 15.12.2024 erhalte ich plötzlich ohne meine Zustimmung einen neuen Erdgasvertrag von e.on. Am 5.1.2025 wird jetzt die Kündigung des Vertrags zum 23.1.2025 best...
Hallo, mein Vertrag bei EON begann am 01.01.2024 mit einen Abschlag von 78.00 €, den ich 12 x bezahlt habe! Der neuer Abschlag beträgt 67,00 € mit Beginn 01.01 2025 ! Mir wurden aber wieder 78,00 € abgebucht ! Das Jahr hat doch keine 13 Monate ? ...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an E.ON Energie einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von E.ON Energie zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von E.ON Energie senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an E.ON Energie senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von E.ON Energie an.
Sie können eine Beschwerde an E.ON Energie unter folgender Hotline einreichen:
08 71-95 38 62 00
Sie können eine Nachricht an E.ON Energie an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@eon.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit E.ON Energie per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
E.ON Energie Deutschland GmbH
Arnulfstraße 203
80634 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.