×

E-plus

Mobilfunkanbieter

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



E-plus Kontaktdaten

Adresse
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0177-177-1000

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



E-plus Kontaktdaten


Adresse
E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
0177-177-1000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

E-plus
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über E-plus und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit E-plus lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an E-plus!


E-plus Logo

E-plus Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

E-plus - Prepaidguthaben

Über meine Bank orderte ich ein Guthaben von 15 €, Ich erhielt den Gutscheincodes und wollte das Guthaben auf mein Handy übertragen. Stern 104 Stern Aufladecode # grüner Hörer dann kommt ungültiger MMI Code Wenn ich die 1155 wähle werde ich mit der Nr. 115 verbunden, irgend ein Amt ? Wähle ich 0177 1155, sagt man mir „die Nr. gibˋs nicht Schöne neue Welt , super !? Ich bin 68 Jahre alt und habe auf solche Zeiträubereien überhaupt keine Lust.

E-plus - Beschwerde

Reklamation : Handy Aufladung wird ohne Telefonnutzung , (Keine Telefonate ) auf " 0 "gesetzt. Telefon Nr. ****** . Inhaber ****** ****** 1. Aufladung = 28.04.2021 / 2. Aufladung / Guthaben am 22.06. ohne zu telefonieren oder Nutzung am 2. tag auf 0 gesetzt . Ich bitte um Zusendung der Verbindungsdaten und Wiederherstellung des Pre-Paid Guthabens . Wenn nicht Rücküberweisung der entsprechenden Beträge . 2x 15,00 €

E-plus - Pre-Paid Guthaben zweimal auf Null gegangen

Mobil: 01573-6583741 Leider ist mein Pre-Paid Guthaben zweimal auf Null gegangen (ca 28 Euro, dann gestern wieder 30 Euro), ohne dass ich etwas telefoniert habe. Was ist die Ursache? Ich bitte um die Wiederherstellung des Guthabens. James ****** Kornstr. 23, 88370 Ebenweiler

E-plus - Kaum Handy empfang

Es kann nicht angehen ,das ich und noch ein paar Leute kaum noch Empfang habe,nicht das erste mal,ich habe 2 Karten und 3Nummern, ich überlege stark,ob ich ins andere Netz wechsle. Es wird sich ja noch nicht mal entschuldigt.unmöglich sowas. Mühlenweg12 in 26670 Uplengen Dominiak Schirrmacher und faml.******

E-plus - Hatte noch 2,2gb auf dem Handy

Hatte mein Handy vor 28 Tage aufgeladen.Benutzte mein Handy für SMS und dann waren da nur noch 2,2gb!Aber Aldi hat seinen Kunden 15gb geschenkt,davon hab ich noch 2,6gb.Aber plötzlich habenhaben sie mir die 2,2gb gestohlen.Denn sie haben mir7,99€ abgezogen für 3Gb.die sind da aber wo sind die 2,2gb?Jetzt wird man in Corona Zeit auch noch bestohlen!Das ist was für die Zeitung und für Aldi damit die sehen wie sie mit Aldikunden umgehen!Ich glaube Aldi sollte den Telefonanbieter wechseln!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

E-plus - Überhaupt garkein netz

Wir haben hier seit über einem Monat überhaupt garkeinen Netz Empfang. Noch nicht einmal nur Notrufe, sondern kein Service. Wir wohnen in Bornheim (53332) Stadtteil rösberg. Kein einziger der 800 (eplus) leute die hier wohnen haben über euch kein Netz. Anrufen, SMS, internet, nichts funktioniert. Wir (die 800 anderen die eplus besitzen) sind uns alle am überlegen, die Verträge mit euch zu kündigen. Ihr kriegt es nichtmal hin, in Zeiten von 5g Netzen eine flächendeckende Abdeckung hinzu bekommen. Ich werde mir auch vor enthalten euch irgendeinen Betrag zu bezahlen, ihr bringt keine Leistung. Dann kriegt ihr auch kein Geld!

E-plus - Nachgeladenes Guthaben wird nicht angezeigt

Ich habe gestern Abend über die Aldi-Talk App Guthaben nachgeladen. Das Geld wurde sofort von meinem Konto eingezogen, leider wird der nachgeladene Betrag weder in der Aldi-Talk App noch unter *100# angezeigt. Es handelt sich dabei um einen Betrag von 10,00 Euro. Bitte setzten Sie sich kurzfristig mit mir in Verbindung um den Sachstand zu klären. Vielen Dank!

Covid-19 E-plus - sim-gesperrt ????

Prepaid Sim -Karte 0157 8471 8258 wurde monatlich aufgeladen. Vorletztes mal 12.06.2020. Letztes mal 11.07.2020 in H.v. 10,00 €. Aktueles Guthaben beträgt 14,34 euro. Trotzdem kann ich leider nicht anrufen. Bekomme ich Aussage: Prepaid Guthaben ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihr Guthaben -Konto wieder auf.

E-plus - Seit Wochen kein Netz im Klettgau

Ich habe das Aldi Talk Paket und seit einigen Wochen kein Netz mehr im Klettgau. Ich bitte Sie, das Problem schnellstens zu beheben und mir meine bereits bezahlten Pakete zu erstatten.

Covid-19 E-plus - Guthaben wurde durch fremdt´zugriff auf mein Konto dezimiert

Mein SIM Karte wurde durch eine fremde Person durch mein Konto belastet dieses Geld habe ich bereits mehrfach zurückgezahlt, sodass Ein Guthaben in Höhe von min. 75€ entstanden sein sollte durch das zusenden vom Aufladeprepaidcodes zur Höhe von jeweils 15€ x 5. Die Rufnummer zu dieser SIM Karte lautet ****** Ayildiz. Ich verlange die Zusendung dieser SIMKarte mit dem entsprechendem Guthaben darauf durch die Telefonica GmbH.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine E-plus Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

E-plus Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen E-plus hat 11 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit E-plus ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

E-plus Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über E-plus schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über E-plus schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine E-plus Reklamation:

E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0177-177-1000
E-mail: kundenservice@eplus.de

Jetzt Beschwerde über E-plus schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.