Reklamation : Handy Aufladung wird ohne Telefonnutzung , (Keine Telefonate ) auf " 0 "gesetzt.
Telefon Nr. ****** . Inhaber ****** ******
1. Aufladung = 28.04.2021 / 2. Aufladung / Guthaben am 22.06. ohne zu telefonieren oder Nutzung am 2. tag auf 0 gesetzt .
Ich bitte um Zusendung der Verbindungsdaten und Wiederherstellung des Pre-Paid Guthabens .
Wenn nicht Rücküberweisung der entsprechenden Beträge . 2x 15,00 €
Teilen
30-06-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.