Beschwerde

  • 30 Jun 2021
  • #258353
  • 323
Anzeige

Reklamation : Handy Aufladung wird ohne Telefonnutzung , (Keine Telefonate ) auf " 0 "gesetzt.
Telefon Nr. ****** . Inhaber ****** ******
1. Aufladung = 28.04.2021 / 2. Aufladung / Guthaben am 22.06. ohne zu telefonieren oder Nutzung am 2. tag auf 0 gesetzt .
Ich bitte um Zusendung der Verbindungsdaten und Wiederherstellung des Pre-Paid Guthabens .
Wenn nicht Rücküberweisung der entsprechenden Beträge . 2x 15,00 €

Teilen

30-06-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.