Pre-Paid Guthaben zweimal auf Null gegangen

  • 11 Mai 2021
  • #231724
  • 343
Anzeige

Mobil: 01573-6583741
Leider ist mein Pre-Paid Guthaben zweimal auf Null gegangen (ca 28 Euro,
dann gestern wieder 30 Euro),
ohne dass ich etwas telefoniert habe.
Was ist die Ursache?
Ich bitte um die Wiederherstellung des Guthabens.
****** ******
Kornstr. 23, 88370 Ebenweiler

Teilen

11-05-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E-plus
Zufriedenheitsindex: 2/100

Problem mit E-plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.