Prepaid Sim -Karte 0157 8471 8258 wurde monatlich aufgeladen. Vorletztes mal 12.06.2020. Letztes mal 11.07.2020 in H.v. 10,00 €. Aktueles Guthaben beträgt 14,34 euro. Trotzdem kann ich leider nicht anrufen. Bekomme ich Aussage: Prepaid Guthaben ist abgelaufen. Bitte laden Sie Ihr Guthaben -Konto wieder auf.
Teilen
13-07-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2020 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E-plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 10:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?e-plus hat mich nicht kontaktiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.