Beschwerde

  • 09 Mai 2021
  • #230788
  • 425
Anzeige

Vetragskontonummer: 220201088254

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr ****** ******,
Sehr geehrte Frau ****** ******,

bei unserer Stromabrechnung wurde IHRERSEITS der HT und NT vertauscht. Somit habe wir eine Rechnung am 1 März erhalten wo wir einen Betrag von 875,45€ zahlen sollten. Seidem rufe ich ständig bei Ihnen an eine korrigierte Rechnung zu erhalten! Der Abschlag jeden Monat hat sich auch erhöht auf 232€ obwohl es sich eindeutig um einen Fehler handelt, mir wurde mitgeteilt das sich das enrstmal nicht ändern lässt aber mir das Geld ( 875,45€ ) nicht abgebucht wird solange die Sachen noch nicht geklärt ist. Am 01.04.2021 wurden mir dann doch die 875,45€ abgezogen. Nach einem Telefonat mit einer freundlichen Angestelltin wurde mir gesagt ich soll denn Betrag zurück buchen... Dies habe ich getan und am 06.04.2021 einen Brief von Ihnen erhalten warum ich den Betrag zurück gebucht haben das ich eine Bankgebühr von 4,40€ zahlen soll sowie eine Mahnpauschale von 1,10€. Wie schon gesagt alles so mit Ihnen besprochen worden. Nachdem ich mich beschwert habe wurde mir versichert das dies nicht mehr passiert. Eine Woche danach habe ich nochmals angerufen um zu Fragen ob nach über 6 Wochen das problem gelöst werden konnte außerdem habe ich gefragt warum im April der Abschlag nicht abgebucht worden ist .. Der Mitarbeiter versicherte mir das der Stromabschlag abgebucht worden sei ich nochmals schauen soll.. Außerdem habe ich gefragt ob das ws ich jetzt monatliche mehr bezahle mit der neuen Rechnung ( Jahresabrechnung ) verechnet wird .. Er wüsste es nicht er glaubt aber schon ?!!? Nachdem ich mein Konto nochmal gecheckt habe für den April habe ich gesehen das der Strom nicht abgebucht wurde. Somit habe ich einige Tage danach nochmals bei Ihnen angerufen, wieder hatte ich eine nette Dame am Telefon die meinte das es wohl nun so eingestellt ist das mit gar nichts mehr vom Konto abgezogen wird und ich per Überweisung nun bezahlen soll mit dem Betreff meiner Vetragskontonummer. Die Dame meinte Sie kann mir den Abschlag etwas senken da es sich ja um einen Fehler handelt und ich muss ab mai nur noch 208€ Strom im Monat zahlen ERSTMAL. Somit habe ich am 27.04.2021 440,00€ ( 232€ von April und 208,00€ von Mai ) direkt überwiesen mit meine Nummer sowie denn Monaten für die ich zahle. Heute am 08.05 habe ich eine Nachricht von euch vom 04.Mai Eine Zahlungserinnerung von 668,55€ wo ich keine Ahnung habe wie diese sich zusammen setzt !!!! Ich erwarte schnellstmöglich auf meine Nachricht eine Antwort und bitte darum das mich jemand kontaktiert der Ahnung von diesen Fall hat und ich ncht immer jedesmal 10 minuten am telefon erklären muss worum es geht. Super wäre mal ein Teamleiter der weiter schritte einreichen kann.

Teilen

09-05-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.