Tel Hotline Horror

  • Behoben
  • 30 Mär 2022
  • #364615
  • 161
Anzeige

Egal wann man bei E Wie einfach versucht einen Mitarbeiter von der Service Hotline ans Telefon zu bekommen, man wird immer aus der Leitung geworfen.
Nach etlichen Nummer eingeben weil eine Computer stimmer es möchte, sagt se dann irgendwann : Der nächste Freie Mitarbeiter hat in 2 Minuten Zeit für dich.
Und was passiert nach 2 Minuten ? ? ? ?

Man wird einfach aus der Leitung gekickt. Weil jetzt doch kein Mitarbeiter mehr Zeit.

Ihr macht es euch schön leicht, Schickt eure Briefe und Rechnungen raus, und wenn ich ned mache was da drin steht schickt ihr gleich ne Mahnung hinterher.
Das aber eventuell ein Fehler unterlaufen ist den man nur am Telefon klären kann interessiert euch einen Sch.....

Kohle Kohle Kohle und noch mehr Kohle.
Dass aber hinter dem Geld ein Mensch steht der jeden Tag ackern muss wie ein Vieh, und der vielleicht mal ne Frage zu der Rechnung hat, is euch egal.

Find ich unverschämt

Teilen

30-03-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 08:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt schon

3
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.