Unfreundlicher Kundenservice

  • 21 Jun 2022
  • #390403
  • 186
Anzeige

Interessiert bei e wie einfach wohl anscheinend niemanden, aber sicherlich die Leute ,die Vorhaben zu wechseln.
Habe heute fristlos gekündigt, das geht ja ,weil die Strompreise so gestiegen sind,wollte jedoch noch überlegen, ob ich es wirklich mache.....
Letztendlich sind die Mitarbeiterinnen total unfreundlich, wenn man in Köln anruft.
Gestern angeblich eine Frau "Katja"und heute eine Frau "Monika "....Da soll ich mir ernst genommen vorkommen.
Der Stimme nach zu urteilen, war es die Selbe.
Hatten auch keine richtige Ahnung, war der Frau am Telefon auch total egal dass ich nach fast 10 Jahren kündige.
Wirklich das allerletzte wie man hier mit langjährigen Kunden umgeht.

Teilen

21-06-2022 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.