EA - Electronic Arts

Profil ansehen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
EA - Electronic Arts?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

EA - Electronic Arts - Hack + Transfermarktbann

333963
68
01 Jan 2022
Anzeige

Ich wurde am 10.12.2021 gehackt, habe es gemeldet und bis heute noch nichts gehört. Als wäre das nicht genug, habe ich am gleichen Abend noch einen Transferbann erhalten, obwohl selbst der von der Hotline gemerkt hat, dass es sich hierbei um einen Hack handelt. Und die Spezialisten Bannen mich noch zusätzlich, dass Spiel ist raus, ich habe dafür Geld bezahlt und EA tut alles dafür, dass ich nicht spielen kann.
Wenn es ein Einzelfall wäre, ist es aber nicht. Die Sicherheitslücken bei dem Unternehmen sind so groß das tausende (legale Spieler) ihre Coins und Spieler verlieren. 100€ für so ein Spiel ausgeben und dann nur 2 Monate nutzen können. Werd mich mal erkundigen was man rechtlich machen kann.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.