Bestellung 6674996478976

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137228
  • 323
Anzeige

Ich bin eine Kundin die mehr als 200 Produkte bei Ihnen gekauft habe!Vor zwei Wochen habe ich bestellt zwei Produkte (Bestellung 6674996478976)und schon bezahlt !Meine Paket ist noch nicht geschickt und schon meine Bestellung ist storniert aber nicht von mir!IHabe zwei Email geschickt aber kein Antwort ! Sei ein bisschen ernster bitte!

Teilen

26-10-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 22:32 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es sollte vor dem Reklamation mit mir kontaktieren, aber es passt schon, alles gut!

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.