Bestellung ohne Grund storniert

  • Behoben
  • 12 Apr 2021
  • #218119
  • 752
Anzeige

Ich habe am Donnerstag, 08.04.21 auf easyCOSMETIC.at 3 x das Dolce Garden EdP 75 ml bestellt. Auftragsnr. 31472487449039 (Lieferung sollte angeblich noch am selben Tag rausgehen). Bis Samstag einmal umsonst gefreut - Status Paket wird verpackt..... bis heute 12.04. - wollte anrufen, keiner hebt dort ab, und dann am Nachmittag, ein Blick auf mein Kundenkonto: Bestellung storniert. Was soll das...? ich hab die Bestellung gleich nochmals gemacht und hoffe das es diesmal funktioniert. Wenn nicht, kann ich easyCOSMETIC sicher nicht weiter empfehlen und meine Bewertung folgt.

Teilen

12-04-2021 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

zuerst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Die Paketsendung wurde nicht storniert, sondern in den nächsten 2-3 Werktagen zugestellt. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen gerne an unseren Kundenservice melden.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 11:01 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was mich stört ist das auf der Homepage steht, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird..... die Lieferzeit betrug nach Österreich 1 x 9 Tage und 1 x 10 Tage. Wenn man das vorher weiß ist das kein Problem ansonsten ärgert man sich unnötig. Trotz allem war ich mit der Verpackung und dem Produkt sehr zufrieden.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.