Falsches bzw. gekipptes Parfüm

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379536
  • 247
Anzeige

Hallo! Ich habe bei Ihnen mal wieder das Parfüm Molekül bestellt. Diesmal riecht das Parfüm ganz anders, bzw. ist der Duft kaum wahrnehmbar. Benutze es seit Jahren, daher kenne den Duft sehr gut. Vermutlich ist das Parfüm bereits gekippt oder es handelt sich hier um eine Fälschung! Habe immer gute Erfahrungen mit Easycosmetic gemacht. Bin diesmal nun wirklich enttäuscht und bitte um Umtausch bzw. Gelderstattung.

Teilen

15-05-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 09:13 Uhr


Guten Tag,

Sie haben bei uns bereits schon mehrere Male bestellt, daher wissen Sie, dass wir ausschließlich nur Originalprodukte anbieten.

Selbstverständlich kann es allerdings mal vorkommen, dass ein Produkt einen Mangel aufweist. Wir haben Sie daher gebeten uns das Produkt zur Prüfung zurückzusenden. Bis zum heutigen Tag haben wir dieses leider nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.