Hallo zusammen,
Ich bin mit der Qualität von meiner Parfum (Escada Elixir) überhaupt nicht zufrieden.Der Retoureschein nicht mehr vorhanden.
Ich möchte das parfum an euch zurück senden.
Wie soll ich vorgehen, dass die Ware an euch auch ankommt?
Bitte um eine Rückmeldung.
MFG
****** ******
Teilen
20-05-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
21-05-2021 um 06:48 Uhr
Guten Tag,
sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte den Kundenservice des Anbieters. Gerne erläutern wir Ihnen dann den Rücksendeprozess.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.