Sehr geehrtes EASY-TEAM,
am Di sollte die Ware geliefert werden und ist bis heute nicht
eingetroffen. Die Ware ist bei HERMES unter der Nr.
76333172410937. Schade, denn es sollte ein Nickolaus Geschenk sein. Kein guter Einstand für einen Neukunden
Viele Grüße aus Berlin
****** ******
Teilen
04-12-2020 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
23-12-2020 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Sendungsstatus lautet
09.12.2020 09:52:33 Die Sendung wurde durch den Empfänger im Hermes Paket Shop abgeholt.
Bitte beachten Sie immer auch die Hinweise in Ihrem Sendungsverlauf.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 10:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde sehr gut behandelt. Daran erkennt man eine gute Firma. Also weiter so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.