Leider funktioniert der Zerstäuber nicht und daher kann ich das Parfüm nicht nutzen !
Teilen
30-08-2021 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
30-08-2021 um 09:31 Uhr
Guten Tag,
Sie haben bei uns schon mehrmals bestellt, darüber freuen wir uns. Für uns stellt sich allerdings die Frage, weshalb Sie statt unseren Kundenservice zu kontaktieren eine Bewertung abgegeben.
Wir bitten Sie daher höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.