Nicht erhaltenes Paket

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2020
  • #168093
  • 300
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Am 13.12. gab ich eine Online Bestellung auf
Bis zu. 22.12 kann ich keinen Eingang verzeichnen
Nach Rückfrage , erhielt ich standardisierte E Mail
Unverschämtheit
Soetwas ist kein Service
Werde mich bei Pay Pal beschweren

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22-12-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 11:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Sie haben am 13.12.2020 Sonntag bestellt und das Paket ist am Montag den 14.12.2020 versendet worden ! Am Samstag den 19.12.2020 haben Sie uns eine E-Mail geschrieben und am Montag den 21.12.2020 eine Antwort erhalten (wir bitten vielmals um entschuldig, dass wir nicht noch am Wochenende arbeiten). Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass leider die Kapazität in den DHL Paketzentren derzeit ausgeschöpft sind. Trotz der frühzeitigen und umfangreichen Planung der DHL, benötigen die Sendungen trotzdem deutlich länger als gewöhnlich. Derzeit befördert die DHL auch Corona-bedingt weitaus mehr Sendungen als jemals zuvor, was die Lage nicht einfacher macht. Die DHL arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, die Bearbeitungszeit der Pakete wieder zu reduzieren.

Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, auch im Namen der DHL, für Ihre Geduld.

MfG

22-12-2020 um 11:29 Uhr


Das ist lediglich eine Ausrede
Ich habe nach! der Bestellung am 13.12. insgesamt 4 Bestellungen bei weiteren Online Händlern getätigt
Alle diese habe ich bereits bis gestern durch DHL zugestellt bekommen
Ich habe Ihnen einen Screenshot zukommen lassen , aus dem hervorgeht , das ihr Haus diese Bestellung vermutlich falsch versandt hat

22-12-2020 um 12:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir möchten ganz klar sagen, dass Sie bei der Bestellung Ihre Daten eingeben und diese werden auch auf dem Versandschein appliziert. Ihre Beschwerde haben wir an die DHL weiter gereicht.
MfG

22-12-2020 um 12:44 Uhr


Meinen Daten habe ich richtig ! eingetragen
Ich erwarte unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises

23-12-2020 um 09:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
Sie erhalten eine Erstattung, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist.
MfG

23-12-2020 um 09:18 Uhr


Sehr geehrte Damen u Herren ,

mir Ihrer letzten Mail gehe ich nicht konform
Es liegt in kleinster Weise in meinen Möglichlichkeiten , herauszufinden , wann u ob das Paket bei Ihnen eintrifft

Gleichzeitig scheint es unbestritten , das hier ein Fehler Ihres Hauses und nicht des Zustellers DHL vorliegt

Augenscheinlich wurde die Ware aus Ihrem Haus an einen falsche. Adressaten versandt
..siehe meine Mail v. 21.12.

Somit mache ich von meinem 14-tätigen Rücktrittsrecht Gebrauch

In diesem Zusammenhang greift ebenfalls die Tatsache , das die mehrmalige Zusage Ihrerseits , die Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen zuzustellen , nicht eingehalten wurde

Ich erwarte eine zeitnahe Auszahlung des Betrages

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2021 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämtheit ..
Mehr ist nicht mehr zu sagen...
Paket bis heute , 06.01. , nicht angekommen
13.12 bestellt
Kein Geld zurück
Werde Strafanzeige erstatten

8
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

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