Am 13.12. gab ich eine Online Bestellung auf
Bis zu. 22.12 kann ich keinen Eingang verzeichnen
Nach Rückfrage , erhielt ich standardisierte E Mail
Unverschämtheit
Soetwas ist kein Service
Werde mich bei Pay Pal beschweren
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22-12-2020 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
22-12-2020 um 11:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am 13.12.2020 Sonntag bestellt und das Paket ist am Montag den 14.12.2020 versendet worden ! Am Samstag den 19.12.2020 haben Sie uns eine E-Mail geschrieben und am Montag den 21.12.2020 eine Antwort erhalten (wir bitten vielmals um entschuldig, dass wir nicht noch am Wochenende arbeiten). Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass leider die Kapazität in den DHL Paketzentren derzeit ausgeschöpft sind. Trotz der frühzeitigen und umfangreichen Planung der DHL, benötigen die Sendungen trotzdem deutlich länger als gewöhnlich. Derzeit befördert die DHL auch Corona-bedingt weitaus mehr Sendungen als jemals zuvor, was die Lage nicht einfacher macht. Die DHL arbeitet jedoch mit Hochdruck daran, die Bearbeitungszeit der Pakete wieder zu reduzieren.
Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung und danken Ihnen, auch im Namen der DHL, für Ihre Geduld.
MfG
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 11:29 Uhr
Das ist lediglich eine Ausrede
Ich habe nach! der Bestellung am 13.12. insgesamt 4 Bestellungen bei weiteren Online Händlern getätigt
Alle diese habe ich bereits bis gestern durch DHL zugestellt bekommen
Ich habe Ihnen einen Screenshot zukommen lassen , aus dem hervorgeht , das ihr Haus diese Bestellung vermutlich falsch versandt hat
Antwort von EasyCosmetic
22-12-2020 um 12:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten ganz klar sagen, dass Sie bei der Bestellung Ihre Daten eingeben und diese werden auch auf dem Versandschein appliziert. Ihre Beschwerde haben wir an die DHL weiter gereicht.
MfG
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 12:44 Uhr
Meinen Daten habe ich richtig ! eingetragen
Ich erwarte unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises
Antwort von EasyCosmetic
23-12-2020 um 09:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Sie erhalten eine Erstattung, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist.
MfG
Antwort des Verbrauchers
23-12-2020 um 09:18 Uhr
Sehr geehrte Damen u Herren ,
mir Ihrer letzten Mail gehe ich nicht konform
Es liegt in kleinster Weise in meinen Möglichlichkeiten , herauszufinden , wann u ob das Paket bei Ihnen eintrifft
Gleichzeitig scheint es unbestritten , das hier ein Fehler Ihres Hauses und nicht des Zustellers DHL vorliegt
Augenscheinlich wurde die Ware aus Ihrem Haus an einen falsche. Adressaten versandt
..siehe meine Mail v. 21.12.
Somit mache ich von meinem 14-tätigen Rücktrittsrecht Gebrauch
In diesem Zusammenhang greift ebenfalls die Tatsache , das die mehrmalige Zusage Ihrerseits , die Lieferung innerhalb 1-3 Werktagen zuzustellen , nicht eingehalten wurde
Ich erwarte eine zeitnahe Auszahlung des Betrages
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2021 um 23:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unverschämtheit ..
Mehr ist nicht mehr zu sagen...
Paket bis heute , 06.01. , nicht angekommen
13.12 bestellt
Kein Geld zurück
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