Sehr schlechter Kundenservice,
mein Paket wurde verkehrt geliefert.
Immerhin war der Warenwert über 200 Euro,dass Paket wurde an die falsche Person ausgeliefert und der Kundenservice ist nicht erreichbar…
Ich möchte einfach nur mein Geld zurück..
******
Teilen
30-04-2022 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
02-05-2022 um 07:25 Uhr
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst darauf aufmerksam machen, dass Ihrerseits eine falsche Anschrift an uns übermittelt worden ist.
Die DHL hat das Paket nun bei einem Nachbarn an die Ursprungsadresse ausgeliefert. Wir haben nun umgehend die Nachforschung hierzu eingeleitet. Sobald uns das Rechercheergebnis der DHL vorliegt werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.