Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Parfüm von Abercrombie and Fitch als Geschenk gekauft. Leider riecht Parfüm nicht so wie es sollte! Ich hatte gerne eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******
Teilen
13-03-2022 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-04-2022 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
aus Kulanz haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Die Qualitätsprüfung hat allerdings keinen Mangel am Produkt festgestellt. Auch der Batch war aus dem Jahr 2021, so dass die Haltbarkeit gewährleistet werden kann.
Wir hoffen, gerade aus den genannten Gründen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2022 um 22:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.