Parfüm, Reklamation

  • Behoben
  • 13 Mär 2022
  • #359532
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen ein Parfüm von Abercrombie and Fitch als Geschenk gekauft. Leider riecht Parfüm nicht so wie es sollte! Ich hatte gerne eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******

Teilen

13-03-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2022 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

aus Kulanz haben wir Ihnen den Kaufbetrag bereits erstattet. Die Qualitätsprüfung hat allerdings keinen Mangel am Produkt festgestellt. Auch der Batch war aus dem Jahr 2021, so dass die Haltbarkeit gewährleistet werden kann.

Wir hoffen, gerade aus den genannten Gründen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2022 um 22:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufrieden

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.