Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden!
Allerdings nicht mit der Zahlungsart "Rechnung".
Diese Zahlungsart habe ich gewählt und auf die Rechnung gewartet. Es kam keine - das einzige Mail war die Bestellbestätigung.
Eine 1. Mahnung habe ich nicht erhalten - dafür gleich eine 2. Mahnung iHv € 17,41 (Rechnungsbetrag 200,00).
Eine Kundenservice-Nummer sucht man vergeblich, eine Email Adresse in Österreich ebenfalls.
Ich bin schon neugierieg, wie die Rückantwort lauten wird.
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04-05-2021 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
05-05-2021 um 08:37 Uhr
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass Sie uns bereits im Dezember 2020 telefonisch kontaktiert haben, da es Probleme mit der Rechnung gibt. Wir haben Ihnen damals mitgeteilt, dass die Rechnung über Klarna läuft. Nun schildern Sie die selbe Problematik. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung ausschließlich per E-Mail versendet wird. Diese kann auch gerne mal im Spam Ordner landen. Zudem ist es bei Einwilligung des Rechnungskaufes Ihre Pflicht, bei Nichterhalt der Rechnung entweder den Händler oder Klarna zu kontaktieren. Im Nachhinein ist unsererseits leider eine Stornierung der Mahnkosten nicht möglich - hierbei bitten wir um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
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