Ware erhalten aber Beschädigt nicht zu gebrauchen.Was soll ich machen.Bitte um Antwort.Bilder habe ich geschickt.
Teilen
08-03-2021 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
12-04-2021 um 12:50 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern selbstverständlich, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer per Mail an den Kundenservice.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.