Mir wurde gesagt, dass ich die Produkte zurücksenden kann, auch wenn sie aus der Folie geholt wurden sind, Produkte wurden samt Verpackung und unbenutzt zurück in die Folie gepackt. Anruf beim Kundenservice führte zu Respektlosigkeit seitens des Mitarbeiters, Geschreie seitens des Mitarbeiters, daraufhin wurde ich unterbrochen und es wurde aufgelegt, während ich gesprochen habe.
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31-03-2022 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
01-04-2022 um 10:47 Uhr
Guten Tag,
leider stimmt Ihre Aussage nicht mit dem tatsächlich geführten Telefonat überein. Bei einem geöffneten Produkt ist Wertersatz zu leisten. Selbstverständlich haben wir immer einen gewissen Kulanzspielraum, Sie allerdings haben alle 7 Produkte geöffnet zurückgesendet in einem Wert von fast 300 EUR.
Weder wurde Ihnen am Telefon mitgeteilt, Sie können alle Produkte zurücksenden, noch hat unser Mitarbeiter rumgeschrien und einfach aufgelegt.
Daher bitten wir Sie höflichst, auch wenn es sich hier um ein Bewertungsportal handelt, immer fair, sachlich und ehrlich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
01-04-2022 um 11:29 Uhr
Ich wurde angeschrien und es wurde einfach aufgelegt, ich war zur Zeit des Gespräches nicht alleine und kann dies bezeugen. Ihre Mitarbeiter sind respektlos mit mir umgegangen und das können Sie überhaupt nicht einschätzen :)
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