Respektlosigkeit und Fehlkommunikation seitens des Kundenservices

  • Noch offen
  • 31 Mär 2022
  • #365303
  • 344
Anzeige

Mir wurde gesagt, dass ich die Produkte zurücksenden kann, auch wenn sie aus der Folie geholt wurden sind, Produkte wurden samt Verpackung und unbenutzt zurück in die Folie gepackt. Anruf beim Kundenservice führte zu Respektlosigkeit seitens des Mitarbeiters, Geschreie seitens des Mitarbeiters, daraufhin wurde ich unterbrochen und es wurde aufgelegt, während ich gesprochen habe.

Teilen

31-03-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2022 um 10:47 Uhr


Guten Tag,

leider stimmt Ihre Aussage nicht mit dem tatsächlich geführten Telefonat überein. Bei einem geöffneten Produkt ist Wertersatz zu leisten. Selbstverständlich haben wir immer einen gewissen Kulanzspielraum, Sie allerdings haben alle 7 Produkte geöffnet zurückgesendet in einem Wert von fast 300 EUR.

Weder wurde Ihnen am Telefon mitgeteilt, Sie können alle Produkte zurücksenden, noch hat unser Mitarbeiter rumgeschrien und einfach aufgelegt.

Daher bitten wir Sie höflichst, auch wenn es sich hier um ein Bewertungsportal handelt, immer fair, sachlich und ehrlich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

01-04-2022 um 11:29 Uhr


Ich wurde angeschrien und es wurde einfach aufgelegt, ich war zur Zeit des Gespräches nicht alleine und kann dies bezeugen. Ihre Mitarbeiter sind respektlos mit mir umgegangen und das können Sie überhaupt nicht einschätzen :)

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.