Guten Tag bitte um Rückbuchung auf mein Konto Summe 41,92 Euro da bislang keine Lieferung erfolgt ist
Teilen
27-04-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
28-04-2021 um 07:13 Uhr
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir diesen Vorgang gemeinsam mit Ihnen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.