Unverständliche Stornierung.

  • Behoben
  • 03 Apr 2021
  • #213734
  • 374
Anzeige

Am 30.03. wurde von mir eine Bestellung vorgenommen, am 31.03. wurde in dem Bestellstatus mitgeteilt, dass die Ware verpackt und an Hermes übergeben wurde. Bis zum 03.04. wurde keine Ware geliefert. Im Bestellstatus ist jetzt, am 03.04.
zu lesen, dass die Bestellung am 30.03. storniert wurde. Ich bitte um Klärung der Sachlage. Ist sehr ärgerlich, da es ein Ostergeschenk ist. Dankeschön.

Teilen

03-04-2021 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 13:04 Uhr


Guten Tag,
Ihre Bestellung ist nicht storniert und das Paket ist bereits erfolgreich zugestellt worden.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 13:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Rückfragen und Beschwerden wurde prompt und zuvorkommend reagiert.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.