Am 30.03. wurde von mir eine Bestellung vorgenommen, am 31.03. wurde in dem Bestellstatus mitgeteilt, dass die Ware verpackt und an Hermes übergeben wurde. Bis zum 03.04. wurde keine Ware geliefert. Im Bestellstatus ist jetzt, am 03.04.
zu lesen, dass die Bestellung am 30.03. storniert wurde. Ich bitte um Klärung der Sachlage. Ist sehr ärgerlich, da es ein Ostergeschenk ist. Dankeschön.
Teilen
03-04-2021 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
12-04-2021 um 13:04 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist nicht storniert und das Paket ist bereits erfolgreich zugestellt worden.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 13:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf Rückfragen und Beschwerden wurde prompt und zuvorkommend reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.