ware nicht erstattet bekommen

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #213105
  • 403
Anzeige

ich war ein treuer Kunde von easy cosmetic.ich habe mir ein Parfum bestellt, dass nie angekommen ist.trotz mehrmaligen e Mails, die ich der Firma geschrieben habe, bestanden sie darauf den parfum zu bezahlen, denn ich nie bekommen habe.ich finde dass eine frechheit

Teilen

01-04-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 13:06 Uhr


Guten Tag,
das Paket ist laut Abliefernachweis erfolgreich zugestellt worden.
Der Abliefernachweis ist Ihnen bereits per Mail zu gesendet worden.
MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 10:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

würde es nicht weiterempfehlen.sie bestanden darauf, das Produkt dass ich nicht erhalten habe , zu bezahlen.obwohl ich sie mehrfach kontaktiert habe und eine Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben habe .

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.