ich war ein treuer Kunde von easy cosmetic.ich habe mir ein Parfum bestellt, dass nie angekommen ist.trotz mehrmaligen e Mails, die ich der Firma geschrieben habe, bestanden sie darauf den parfum zu bezahlen, denn ich nie bekommen habe.ich finde dass eine frechheit
Teilen
01-04-2021 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
12-04-2021 um 13:06 Uhr
Guten Tag,
das Paket ist laut Abliefernachweis erfolgreich zugestellt worden.
Der Abliefernachweis ist Ihnen bereits per Mail zu gesendet worden.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 10:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?würde es nicht weiterempfehlen.sie bestanden darauf, das Produkt dass ich nicht erhalten habe , zu bezahlen.obwohl ich sie mehrfach kontaktiert habe und eine Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben habe .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.