erlaubtes Handgepäck nicht akzeptiert

  • 03 Aug 2022
  • #404389
  • 169
Anzeige

Abmasse laut Boardingpass nicht akzeptiert, laustarkes freches Personal, Drohungen - Ich habe mir einen Tag zuvor extra den gewissen Trolly mit den auf der Boardingpass erlaubten Abmassen zugelegt. Jedoch wurde ich auf dem Flughafengelände im Abfertigungsbereich vor den Passagieren in einem Tonfall angefahren, musste eine Extragebühr von 30 Euro bezahlen, um meine Tasche dann mit an Bord nehmen zu dürfen. Es ist eine unmögliche Schikane was bei der Airline abläuft, ich habe soeben den gleichen Fall in Ihrem Beschwerdeportal gelesen und es kann nicht sein, dass man uns so behandelt. Mit einer Frechheit gewisse Personen herauszusuchen, um diese dann vor gesammelter Mannschaft, vor meinem Sohn zu schikanieren, bloßzustellen, um zu unrecht Ihre falschen Behauptungen mir zu unterstellen. Sie wissen ganz genau, dass wir als Passagier im Recht sind, sie versuchen es, um ihre Unkosten zu decken, um mich als farbiger deutscher Tourist mich mit diesen Begegnungen zu konfrontieren. Ich bin so enttäuscht von ihrem Bodenpersonal.

Teilen

03-08-2022 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.