flug nicht wahrnehmen können!

  • 27 Apr 2022
  • #374461
  • 157
Anzeige

wir wollten eigentlich am 19.4 nach Faro fliegen !Aber leider hatten sie am Euorairport nur zwei Schalter ,nach einer guten stunde dann noch einen Dritten für drei anzureisende Länder!Ist das normal!als die durchsage kamm wir sollen sofort Einschecken und die Koffer aufgeben ,und wir hätten nur noch Zehn Minuten Zeit ,sagte man uns als wir nach vorne kamen es sei zu spät! Auch wenn es nichts bringt ,finde das sollten sie wissen! das lag doch an der Organisation !Finde das sehr schade !

Teilen

27-04-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.