Flugstornierung aufgrund Covid-19 - Gutschein verlängern!

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  • 09 Apr 2021
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Wir haben im vergangenen Jahr Flüge im Wert von über 600 € gebucht, welche aufgrund der Corona-Pandemie stoniert wurden. Wir haben eine Gutschein akzeptiert, den wir bis April diesen Jahres einlösen müssen. Im Jahr 2020 war für uns aufgrund der Corona-Pandemie keine Flugreise möglich und auch im gesamten Jahr 2021 werden wir aufgrund der Corona-Pandemie nicht fliegen können und möchten daher den Gutschein verlängern. Unserer Bitte auf Verlängerung des Gutscheins antwortete Easyjet mit einem Hinweis auf die allgemeinen Geschäftsbedingung ohne auf unsere Anfrage konkret einzugehen! Wir sind Easyjet mit der Akzeptanz des Gutscheins sehr entgegengekommen - nun erwarten wir auch ein entgegenkommen seitens des Unternehmens.

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09-04-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 11:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Easyjet hat unseren Gutschein verlängert - wir sind über das Entgegenkommen sehr glücklich!

3
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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