Gutschein Verlängerung

  • 28 Dez 2021
  • #332285
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben im Juni 2020 aufgrund des Coronavirus Flüge stornieren müssen und haben dafür einen Gutschein erhalten in Höhe von mehr als 600€. Auf Grund der anhaltenden Pandemie und der schlechten Planbarkeit war es schier unmöglich mit Kindern zu reisen. Wir haben versucht zumindest einen Urlaub für meinen Mann und mich alleine zu buchen und um die Kinder versorgt zu bekommen - diesen Flug mussten wir nun auch umbuchen auf Grund von Corona. Der restliche Gutschein ist jetzt jedoch verfallen und das finden wir einfach garnicht ok. Wir sind EasyJet entgegengekommen und haben den Gutschein akzeptiert und nicht auf das Geld bestanden, da wir normalerweise sehr gerne mit EasyJet reisen und dies auch vor hatten. Wir denken, dass wir nächstes Jahr die Möglichkeit haben unsere Kinder zu impfen und damit wird das reisen natürlich viel einfacher werden und der Gutschein könnte ausgeschöpft werden. Als ich zweimal beim Kundenservice anrief wurde mir garnicht richtig zugehört und immer nur wiederholt ich soll mir die AGBs durchlesen - auch nach einer Kontaktaufnahme per Kontaktformular wurde mir nur gesagt ich bin an der falschen Stelle gelandet und das Ticket wird nun geschlossen - anstatt dass das Anliegen weitergeleitet wurde (von dem ich ausgegangen bin).
Ich hoffe nun auf ein Entgegenkommen von EasyJet und um eine Verlängerung des Gutscheins.

Mit freundlichen Grüßen
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28-12-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

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