Reklamation EJU1595

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314622
  • 278
Anzeige

Meine kleiner koffer (handgepäck, in dem sich das leptop befand) direkt am eingang zum flugzeug wurde von einem mitarbeiter mitgenommen, der mir sagte, dass er meinen koffer in den gepäckraum stellen würde. hat mir also nicht die Möglichkeit gegeben, aus meinem Handgepäck wertvolle Sachen für mich (der Koffer enthielt die Schlüssel zum Auto, Wohnung, Handy, Apple Laptop) raus nehmen . Mein Ticket wurde mit Handgepäck gekauft, das ich mit an Bord nehmen durfte, aber es wurde mir direkt vor dem Einsteigen in das Flugzeug abgenommen, so dass ich nicht die Möglichkeit hatte, meine Sachen mitzunehmen, die nicht sein konnten im Gepäckraum des Flugzeugs transportiert Es geschah alles vor den Augen der Flugbegleiter, sie mussten eine erläuternde Arbeitsnotiz schreiben (Steward Pavel) .Nach meiner Ankunft überprüfte ich mein Eigentum und stellte fest, dass der Deckel des Laptop kaputt war, und später stellte sich heraus, dass das Laptop nicht vollständig funktionierte (der Bildschirm war bewölkt und konnte nicht repariert werden). Ich bitte Sie, mir eine Entschädigung in Höhe von 2500 tausend Euro für den mir entstandenen Schaden zu zahlen, damit ich mir ein neues Leptop kaufen kann. Ich hoffe auf Ihre positive Entscheidung in meiner sehr schlechten Situation. Vielen Dank im Voraus .

Teilen

15-11-2021 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 23:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute schlecht

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.