Wilkür und Katastrophale Personalsituation

  • 08 Mär 2022
  • #357728
  • 183
Anzeige

Wir wollten gestern Morgen in Zürich Kloten, eintschecken für den Flug nach London Luton. Schon am Anfang in der Warteschlange hat eine Mitarbeitern folgender Aufruf gemacht "Kunden die mehr bezahlen werden bevorzugt, bitte Kunden mit mehr Zahlung vorlassen!" Auf meinen Hinweis dies etwas sachlicher zu formulieren wurde ich ziemlich deftig angepampt. 3 Mitarbeiterinnen für einen Tscheckin von gut 3 Flugzeugen, und eine Mitarbeitern (die pampende) welche mehr Anweisungen an die anderen zwei ziemlich verzweifelten Damen machten als selber zu Arbeiten. Endlich am Tscheckin angekommen wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das von England (nicht digitale) COVID-19 Zertifikat (Impfung Doppelt) nicht akzeptiert werden von Easy Jet. Lustig war das die Person am Mittwoch Abend mit easyJet von London nach Zürich flog ebenfalls mit dem nun NEU nicht akzeptieren COVID-19 Zertifikat. Die Dame zuckte die Schultern und sagte nur, sorry wir sind total überlasstet es ist keine Art und Weise wie wir von seitens EasyJet "gehalten" werden. Mitarbeiter haben keine Rechte und wir müssen selbst an unseren freien Tagen arbeiten. FAKT ist: wir haben den Flug verpasst weil das Laden des COVID-19 Zertifikat auf die scheinbar notwendige APP aus der UK immer wieder lade Probleme hatte. Wir mussten bei Swiss am gleichen Tag einen Flug buchen und haben nahezu 300.00 CHF dafür bezahlt. Plus den EasyJet Flug welcher ohne mein Patenkind den Schweizer Boden veralssen hatte, warum? Ja das weiss ich auch nicht so genau. Denn wie gesagt, drei Tage vorher, war dies bei Easy Jet kein Problem. Auf meine Frage hin ob jemand da sei mit dem ich sprechen könne betreffend diesen Missstandes hiess es einfach NEIN keine Chance. Naja dann besten DANK!

Teilen

08-03-2022 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyjet weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2022 um 21:50 Uhr


Super wir Professionel EasyJet Reklamtionen bearbeitet: Nämlich gar nicht! Das wunderbarste daran ist; 2 Tage später flogen Bekannte von uns die gleiche Route ohne das Problem welches dafür verantwortlich war ein minderjähriges Kind am Flughafen stehen haben lassen! DANKESCHÖN EasyJet! Unprofessioneller gehts kaum! Billigairlines sollten nicht existieren!

2
Easyjet
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.