Keine Rückzahlung

  • 25 Jun 2021
  • #255644
  • 261
Anzeige

Hallo ich habe am 14.6.21 Gas für smart gekauft habe festgestellt das ich falsche Ware bestellt habe und storniert darauf hin habe ich E-Mail erhalten ich soll mich weigern falls das Paket kommt am 17.6.21 kam das Paket mit DHL habe mich geweigert und jetzt antworten die überhaupt nicht mehr auf meine E-Mails mehr anscheinend wollen die kein Geld zurück zahlen ich habe im Internet Kommentare gelesen das der Unternehmer keine Rückzahlung macht.
Mfg
******

Teilen

25-06-2021 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EasyKlima weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EasyKlima
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EasyKlima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.