"Neues Gerät erkannt" ?

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436535
  • 153
Anzeige

Wie hier schon oft bemängelt, muss ich mich ständig über EMail verifizieren, wenn ich in mein Kleinanzeigenaccount einlogge. Leute, das nervt! Überprüft mal eure Sicherheitsvorkehrugen. Es gibt kein neues Gerät.

Teilen

08-11-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 18:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich gebessert

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.