Anzeige wurde ohne triftigen Grund gelöscht

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55425
  • 745
Anzeige

Guten Morgen liebes Ebay Team,
ich habe wie schon häufiger eine Anzeige bei Ihnen geschaltet.
Ich bin es gewohnt das manche Nutzer frech sind aber beleidigt wurde ich das erste Mal.
Jetzt hat mich der Nutzer wohl gemeldet und meine Anzeige wurde entfernt, ich frage mich mit welcher Begründung sie meine Anzeige entfernen?
Ich habe nichts unrechtes getan und alles ist wahrheitsgemäß abgelaufen, ich wurde heftig von dem Nutzer beleidigt und sie löschen meine Anzeige obwohl er mich über zwei Accounts versucht hat zu kontaktieren, wie ist so was möglich?
Der Betrüger kommt damit durch und ich muss jetzt damit leben, lessen sie mal seine Nachrichten und fragen sie sich selbst wie das ok sein kann?
Ich war immer zufrieden aber ebay hat echt nachgelassen und schützt die ehrlichen Verkäufer nicht mehr.
Beste Grüße ******

Teilen

18-05-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde gelöst und der Kontakt zu ebay lief gut, sie waren sehr freundlich und bemüht es schnell zu klären.
Von daher bin ich sehr zufrieden mit der Problemlösung.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.