Betrug

  • 19 Jul 2022
  • #399557
  • 111
Anzeige

Ich ****** Alltenbeck habe am 12.7.22 an Zekeriya Oral 63,05 Euro per Banküberweisung für einen Clown im Flugzeug bezahlt.Verkauft wurde Vintage-Clown Flieger von einem Namen mit Dennis.Er sagte mir auch sobald das Geld da ist würde er ihn losschicken.Ich schrieb ich habe gerade lieber Zekeriya Oral die 63,05 Euro getätigt und schrieb ihm meine Adresse ****** ****** ,Tiegenhöfer Str.10 in 42489 Wülfrath auf.Ursprünglich wollte ich den Käuferschutz machen.er fragte auch danach.Hatte aber weil ich das nicht hinbekam was falsch gemacht .Das schrieb ich ihm auch.Deshalb auch die 63,05 Euro .Normal sollte der Clown nur 60 Euro kosten.Ich wurde schon misstrauisch ,da schrieb er mir ich solle mir keine Sorgen machen sie können auch gerne meine Bewertungen angucken.Er schrieb das Geld ist jetzt drauf und ich bin bei der Sparkasse.Er sagte erwürde den Clown morgen unverzüglich versenden.Dann schickte er mir weil ich ihn bat die Sendungsnummer 358931504299.Er sagte es war nicht leicht.Sagte auch wird mit DHL verschickt.Ich bedankte mich und sagte noch was zur verpackung.Er sagte mir er hätte überall Glas draufgeschrieben.Dann der Schock als er schrieb hallo können sie mir vielleicht ihre Telefonnummer geben er hat das Paket zurückbekommen weil mein Name nicht auf der Klingel stand.Ich müsste ihm die Telefonnummer geben damit er mir über Whats App schicken kann und ihm Glauben soll.Dann sagte ich das ist aber ein Ding und schrieb ihm meine Telefonnummer auf.01634868611.Dann schrieb er mir seine Telefonnummer auf 017674924553.Ich rief ihn unter seiner Nummer an und fragte nach .Er sagte mir ich müsste Fotos vom Briefkasten und meiner Klingel machen ,damit er das Porto nicht noch einmal bezahlen muss.Dann sagte ich ihm er solle das Paket doch mit einem andern Anbieter verschicken.Das wollte er auch tun und ich legte auf.Dann schrieb ich ihm nochmal über Kleinanzeigen warum er mir nicht mehr über Ebay Kleinanzeigen schreiben will und ich verstehe das nicht .Er schrieb wollte eigentlich Foto machen jetzt irgentwie nicht.Ich schrieb wie meinst du irgentwie nicht.Er schrieb zurück ja ich kann dir hier bei Ebay Kleinanzeigen keine Fotos zusenden.Das war der letzte Kontakt.Ich werde ihn auch nicht mehr kontaktieren,da er in meinen Augen betrügen will.Frage mich nur jetzt wie ich mein hart verdientes Geld zurückbekomme.In der Hoffnung etwas von Ihnen zu hören sende ich Ihnen den Bericht zu. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

19-07-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.