bezahlter Artikel nicht geliefert

  • 12 Jul 2021
  • #263553
  • 253
Anzeige

Der Verkäufer ****** ****** hat am 1.7. den Zahlungseingang für Metabo-Doppelschleifbock per Mail bestätigt und umgehenden Versand zugesagt. Auf Nachfragen reagiert er nicht.

Teilen

12-07-2021 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.