Defekten Artikel erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2021
  • #194665
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich über Ihre Platform ein AirPod pro Ladecase gekauft, welches nach Angaben des Verkäufers neu und voll funktionsfähig sei. Der Artikel hat jedoch Kratzer und einen Defekt. Leider ignoriert der Verkäufer meine Nachrichten und weigert sich den Kaufpreis zu erstatten.
Ich bitte um Hilfe!

Teilen

18-02-2021 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist es einem Nutzer von Ebay-Kleinanzeigen kaum bis gar nicht möglich Kontakt aufzunehmen. Ich habe nie eine Antwort geschweige denn Hilfe für mein geschilderten Sachverhalt erhalten.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.