Einloggen bei ebay Kleinanzeigen nicht möglich

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283510
  • 2.010
Anzeige

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Nutzer von Ebay Kleinanzeigen und hatte bis vor zwei Tagen auch noch einen Account. Am 24.08.21 konnte ich meinen Account noch nutzen. Am 25.08.21 wollte ich unter meinem Favoriten schauen und sollte mich anmelden, obwohl mein Passwort gespeichert ist. Also ich meine Email und Passwort eingeben habe kann ungültig und wenn ich auf Passwort vergessen gegangen bin kommt Zugangsdaten ungültig. Wenn ich Passwort erneut eingeben habe kam Nutzerkonto eingeschränkt. Ich habe mich mit dieser Info an den Kundenservice von ebay Kleinanzeigen gewendet und bekam folgende Antwort:
Hallo Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute. Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
Christiane Meyer
Ist das normal? Wollte doch nur mein Nutzerkonto wieder aktiviert haben. mir wird nicht mal erklärt warum ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich arbeite selbst im Kundenservice, aber so was darf nicht sein. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und nur gute Bewertungen erhalten. Was soll das? Bitte helfen Sie mir, das mein jahrelanger Account wieder hergestellt wird.
Vielen Dank.
Gruß
S.B.

Teilen

26-08-2021 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2021 um 11:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte ich den Service von Reklamation24 und zusätzliches Schreiben nicht in Anspruch genommen, dann hätte Ebay Kleinanzeigen auch nicht reagiert. Folgende Rückmeldung: "Wir haben dein Nutzerkonto blockiert, da ein begründeter Verdacht auf einen Fremdzugriff bestand.
Bitte beachte, dass eBay Kleinanzeigen keine Meldungen von Portalen wie "Reklamation24" bearbeitet, da unsere Plattform ausreichend eigene Beschwerde-Möglichkeiten bietet."
Lächerlich! Das stimmt ja wohl nicht, sonst hätte ich mich ja nicht nicht an Reklamation24 gewendet. Naja Hauptsache ich habe meinen Account wieder und hoffe das "angebliche Problem", was mir ebay Kleinanzeigen nicht gleich mitteilen konnte, taucht nicht wieder auf.

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.