Falsche Beschwerde durch einen enttäuschten User Seinerseits!

  • 27 Nov 2022
  • #442874
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Ebay Kleinanzeigen,

bin Heute oder Gestern von einem User (Nico) falsch bewertet worden.

Siehe unten der Mailverlauf.

Der Typ kam Gestern mit seiner Freundin und hat sich den TV angeschaut.
Sofort begeistert und wollte den direkt mitnehmen.

Sagte das war nicht so abgesprochen!
Haben nur geschrieben das Sie sich den TV anschauen wollen, keine Silbe von mitnehmen!

Da wurde der Typ richtig sauer und wurde laut in meinem HAUS und sagte,- dafür bin ich jetzt 50km umsonst gefahren.
(nein mein Problem)
Dann hätte Er sich besser ausfrücken sollen, dann hätte ich zurück geschrieben das man den Tv erst am 01.12.22 mitnehmen kann!
So wie in der Anzeige steht!

Jetzt bekomme ich eine negative Bewertung von dem, sodass ich falle...Zufriedenheit nur noch: NAJA.....vorher TOP!
Sowas kann doch wohl nicht sein!
Schauen Sie sich den Mailverlauf mal an!

Kann man die negative Bewertung änder oder rausnehmen sodass ich meinen alten Status wieder bgekomme....




Guten Tag, ich wäre an dem Fernseher interessiert. Hat er als smart TV auch die Neflix und Amazon app drauf? Grüße Nico
23.11.2022
Auf der Fernbedienung sind 2 Tasten für Netflix und Amazon
23.11.2022
N
Danke für die Info, Da wäre ich interessiert. Ich konnte leider erst jetzt antworten. Kann ich mir den Fernseher morgen nachmittag oder Abend ansehen kommen?
24.11.2022
Um welche Uhrzeit denn am Freitag?
24.11.2022
N
Ab 16 uhr wäre perfekt
24.11.2022
Sage Ihnen Morgenfrüh bescheid...,- Muss schauen wie ich von der Wache weg komme.
24.11.2022
N
Kein Problem, sonst ginge auch Samstag. Grüße
24.11.2022
Hallo, scchaffen Sie das um 17h? MfG
Gestern 12:05
N
Das sollte klappen. Können Sie mir bitte noch Ihre Adresse senden?
Gestern 12:10
W-Str......, 41849 ................ (Datenschutz)
Gestern 12:55
Eine Bitte wenn Sie um 17h kommen,- mit Maske. Danke..,-
Gestern 14:15
N
Machen wir.
Gestern 14:28
Nachricht:


Bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
.......................... ....................... (Datenschutz)

Teilen

27-11-2022 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 07:29 Uhr


Bekomme ich auch noch eine Antwort! Sonst setze ich Strafanzeige wegen Verkaufsschädigung,- auch an SIE! Rechtliche Schritte über unseren Hausanwalt, Schnauze langsam VOLL!

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.