Mein Account besteht seit 10 Jahren, in dieser Zeit habe ich über 200 Transaktionen getätigt mit 100% positiven Nutzererfahrungen in allen Kategorien. Nach bestem Gewissen wird stets auf die Richtlinien von Kleinanzeigen geachtet.
Mittendrin in einer Kommunikation mit dem potentiellen Interessenten wird das Account grundlos gesperrt mit der Meldung "Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Sie vom Handel auf unserer Plattform auszuschließen." Meine Bitte um die Klärung blieb ohne Reaktion. Unmittelbar vor der Sperrung wurden keine neuen Artikel eingestellt oder ähnliche derartige Aktivitäten durchgeführt.
Der gute in 10 Jahren aufgebaute Ruf als Verkäufer ist nun ruiniert, darüber hinaus ist es nicht möglich, ein weiteres Account anzulegen. Ich bin fassungslos und schwer enttäuscht vom Handeln des Portals.
Teilen
03-02-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-02-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?den Kundenservice von eBay-Kleinanzeigen kann ich nicht beurteilen, denn dieser hat mich nicht kontaktiert, aber den Service von Reklamation24 finde ich nicht transparent und ausreichend genug und werde diese Seite nicht weiterempfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.