Ich kann mich nicht einloggen

  • 27 Sep 2022
  • #421949
  • 150
Anzeige

Seit gestern, 26.09.2022 kann ich mich bei Ebay Kleinanzeigen nicht mehr einloggen. Angeblich wurde ein neues Gerät erkannt, dass sich mit meiner Adresse einloggen wollte. Ich soll dann einen Link in einer Bestätigungsmail bestätigen, dass ich das war. Die Mail bekomme ich, aber ich kann den Login Bestätigungsbutton nicht drücken. Lediglich der Button "Das war ich nicht" lässt sich bedienen. Ich bin sehr sauer! ich habe es schon 100 Mal versucht, aber ich kann den Login Versuch nicht bestätigen. Zudem hat angeblich in Harburg(Schwaben) jemand versucht sich einzuloggen. Komischerweise immer genau zu der Zeit, zu der ich es in Martfeld von meinem eigenen Gerät auch versucht habe. Was ist das für ein Mist?
Ich habe einige Anzeigen geschaltet und bitte um sofortige Abhilfe.

Teilen

27-09-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.