Ich kann mich nicht einloggen

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459220
  • 163
Anzeige

Beim Versuch mich einzuloggen, bekomme ich die Nachricht, dass ein neues Gerät erkannt wurde. Ich benutze aber häufig dieses Gerät, also habe ich das nicht verstanden. Daraufhin wurde mir eine E-Mail geschickt, mit der Aufforderung diese Mail zu bestätigen, dass ich es bin. Wenn ich dann den Button „Login bestätigen“ drücke, passiert gar nichts. Wenn ich dann versuche mich erneut einzuloggen, dann fängt alles wieder von vorne an. „Wir haben ein neues Gerät erkannt …“, E-Mail kommt, ich klicke auf „Login bestätigen“ und danach passiert immer noch nichts. Ich drehe mich hier im Kreis. Auf meine E-Mail an "Kleinanzeigen" habe ich nach 4 Tagen von "Kleinanzeigen" immer noch keine Antwort erhalten. Auch das geschwafel: "ich bin kein Roboter" geht mir ungeheuer auf den Senkel. Oft sind die Gegenstände sehr schwer zu erkennen, so dass man öfters einen Versuch starten muss. Was ist zu tun?

Teilen

18-01-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 17:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Lösungen, die Vorgeschlagen wurden, haben nichts gebracht. Immer noch der gleiche Status Quo.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.