Kann mich nicht einloggen.

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445323
  • 211
Anzeige

Immer wenn ich mich anmelden möchte, erscheint diese Meldung "Wir haben ein neues Gerät erkannt." Darauf folgt eine Mail: Hallo,

jemand hat sich mit einem neuen Gerät in deinem Konto ******@gmx.de eingeloggt.
Wann: Montag, 5. Dezember 2022 um 13:39 Uhr, MEZ
Wo: Nähe Bremen, Deutschland
Gerät/Browser: Windows, Edge 107

Aus Sicherheitsgründen musst du uns kurz bestätigen, dass du es bist.

Das war ich nicht Login bestätigen

Wenn ich den Login bestätige, passiert gar nichts!
Wenn ich das Passwort ändere passiert auch nichts, komme einfach nicht auf meinen Account.
Leider gibt es hier auch keinen Support!

Teilen

05-12-2022 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Welchem Kundenservice?

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.