Am 7.11. 2022 habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Artikel gekauft. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Email wo ich gewarnt wurde vor eventuellen Betrug. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion.
Am 11.11.2022 habe ich den Verkäufer gemeldet und bekam auch promt eine Antwort, dass man meine Meldung erhalten hat.
Am 13.11.2022 bekam ich wieder eine Nachricht darin stand, dass der Verkäufer ab jetzt fünf Tage Zeit hat sich zu äußern. Dies wäre dann am 18.11.2022 gewesen. Ich sollte dann in den nächsten Werktagen mein Geld erstattet bekommen.
Ich habe Sie am
17.11, 20.11, 24.11, 25.11, 28.11, 30.11 und heute kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort und kein Geld.
Es geht hier um einen Betrag von über 180 Euro
So langsam verliere ich das Vertrauen und kann niemanden empfehlen mit dem Ebay Käuferschutz zu bezahlen
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05-12-2022 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 18:18 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste meinem Geld hinterher rennen
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