Kauf 2266262747 Betrug keine Erstattung

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445453
  • 153
Anzeige

Am 7.11. 2022 habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Artikel gekauft. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Email wo ich gewarnt wurde vor eventuellen Betrug. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, keine Reaktion.
Am 11.11.2022 habe ich den Verkäufer gemeldet und bekam auch promt eine Antwort, dass man meine Meldung erhalten hat.
Am 13.11.2022 bekam ich wieder eine Nachricht darin stand, dass der Verkäufer ab jetzt fünf Tage Zeit hat sich zu äußern. Dies wäre dann am 18.11.2022 gewesen. Ich sollte dann in den nächsten Werktagen mein Geld erstattet bekommen.
Ich habe Sie am
17.11, 20.11, 24.11, 25.11, 28.11, 30.11 und heute kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort und kein Geld.
Es geht hier um einen Betrag von über 180 Euro
So langsam verliere ich das Vertrauen und kann niemanden empfehlen mit dem Ebay Käuferschutz zu bezahlen

Teilen

05-12-2022 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 18:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste meinem Geld hinterher rennen

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.