Kein Zugriff mehr möglich auf ebay-kleinanzeigen-Login

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379132
  • 746
Anzeige

Vor ca. 2 Wochen wollte ich einen Artikel bei ebay-kleinanzeigen einstellen. Ich hatte entweder mein Passwort vergessen oder jemand hat versucht, mein Konto zu hacken. Jedenfalls war ein Zugriff nicht möglich. Ich bekam die Meldung, dass mein Kundenkonto eingeschränkt ist. Daraufhin schrieb ich sofort den Kundenservice von ebay-kleinanzeigen an und erhielt heute - nach 2 Wochen - die folgende Mail:

Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich.
Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team,
Dieter Schirmer
www.ebay-kleinanzeigen.de

Das kann doch wohl nicht möglich sein? Ich bin normaler Kunde und wollte wieder auf mein Konto zugreifen. Und dann diese, ehrlich gesagt unverschämte, Antwort? Was soll das für ein "SERVICE" sein? Völlig ohne Begründung.

Teilen

13-05-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt, dass Ebay Kleinanzeigen sich nicht gemeldet hat. Wenn mit allen Kunden so umgegangen wird, wird keiner mehr dort verkaufen. Absolut kundenunfreundlich.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.