Löschung meiner Artikel

  • 09 Feb 2021
  • #190098
  • 317
Anzeige

Seit vielen jahren bin ich kunde dies kann an meiner Bewertung mi 100 positiv gesehen werden.Plötzlich werden Artikel die ich schon oft verkauft habe dubiose Recht gemeldet, kann daher nicht verstehen warum ich komplett gelöscht werde ? Zur gleichen Zeit waren 10 Anbieter mit dem gleichen Angebot zu finden welche aber nicht gelöscht wurden also warum, macht keinen Sinn ?
Ich werde den Artikel nicht mehr abieten und bitte daher um Freischaltung. Vielen Dank ******

Teilen

09-02-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2021 um 08:08 Uhr


Bisher erfolgte von Ebay keinerlei Reaktion ?

13-03-2021 um 11:43 Uhr


Es erfolgte auf meine Bescherde keierlei Reaktion.

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.