Mein Artikel wurde einfach entfernt und ich verwarnt.

  • 10 Nov 2022
  • #437230
  • 119
Anzeige

Mein angebotener Artikel eine Atemschutzmaske wurde entfernt. Drei Bilder die nur die Maske zeigen und ein Text der nur der Name der Maske war. ( gibt es hunderte von im Ebay Kleinanzeigen ) Habe nachgefragt warum..... und bekam dies als Antwort.

Wir behalten uns das Recht vor, Anzeigen dann zu entfernen, wenn diese von anderen Nutzern gemeldet werden. Weiterhin nehmen wir Löschungen sowie auch Kontosperrungen vor, sofern wir Anhaltspunkte haben, dass die Anzeige Probleme verursacht oder gegen ein Gesetz, bzw. gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mia Herzog

Warscheinlich vom Computer ausgedruckt.

Es kann doch nicht sein, wenn einem Käufer meine Nase nicht gefällt, er auf Anzeige melden, drückt und das passiert.
Hatte schon mal das Problem und es wurde nachgesehen für in Ordnung gefunden und mein Artikel wieder eingestellt. ....so finde ich das nicht richtig. Bitte um klärung der Sache.

Teilen

10-11-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.