Meine schlechte Bewertung erhalten

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444825
  • 190
Anzeige

Guten Tag Damen und Herren
Ich möchte nur wissen wer mich schlecht Bewertet hat und warum da ich niemanden was getan habe trotz wurde ich schlecht Bewertet und deswegen möchte ich ein Stellungnahme bitte und wenn mich jemand nur Überweisungen will oder ohne Sicherheit bezahlen soll dann ist doch klar das es nicht in Ordnung ist oder komisch istnur weil ich meine meinung sage heisst es nicht lange das ich ich oder sie schlecht genannt habe aber dafür muss ich keine schlechte Bewertung kriegen egal was ich gut gemacht habe oder schlecht bekomme immer ein schlechtes Bewertung und deswegen möchte ich Stellungnahme von allen die mich schlecht Bewertet haben bitte und danke für Ihren Verständnis sie können auch mich anrufen ich hab nichts zu verbergen tel.****** mfg

Teilen

04-12-2022 um 00:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst und würde gern wissen wer mir immer eine schlechte Bewertung gibt und wo ich sehen kann wer mit die Bewertungen gibt und es gibt viele Betrüger auf die seite und würde gern das sie mehr Überblick haben bitte

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.