kleinanzeigen.de

kleinanzeigen.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

kleinanzeigen.de
Reklamationen & Beschwerden (1.215)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit kleinanzeigen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

kleinanzeigen.de Service unterirdisch.

Konto gesperrt (wie konnte sich da ein anderer anmelden ) und seit einer Woche keine Rückantwort. Ein Saustall schlechthin.

kleinanzeigen.de Löschung von Inseraten mit der Behauptung man sei gewerblicher Anbieter

Kleinanzeigen hat meine Anzeige, die ein Privatkauf ist und von einem privaten Nutzer verkauft wird schon 3 x gelöscht. Die Begründung ist, das mein Account weise den Eindruck! auf, ich sei ein gewerblicher Anbieter. Es lässt sich kleinanzeigen nicht klar machen, dass ich KEIN GEWERBLICHER ANBIETER bin. Die Mitarbeiter von kleinanzeigen sind offensichtlich blind oder dumm. Es besteht auch keine Möglichkeit zu erfahren, was denn die angeblichen Prüfkriterien sind. Es ist immer die gleiche standardisierte Antwort den Unternehmens. Fazit. Dort arbeiten einfach dumme Mitarbeiter oder haben keine Lust sich mit den Account-Nutzern zu beschäftigen bzw. in Kontakt zu treten. Zudem bietet kleinanzeigen an, dass man sich an eine zertifizierte außergerichtlich Streitbelegungsstelle nach EU-Verordnung wenden kann, wenn man mit der Entscheidung nicht zufrieden ist. Das bringt aber nichts, denn kleinanzeigen nimmt an der außergerichtlich Streitbelegungsstelle überhaupt nicht teil. Also das Unternehmen suggeriert hier Streitbelegung an, beteilgt sich aber nicht am Verfahren.... Was soll dann der Hinweis?!

kleinanzeigen.de Kleinanzeigen sperrt ohne Grund meine Händlerseite , habe 400Euro bezahlt!

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Nutzerkonto, das wir gewerblich im Automobil Bereich nutzen ist mit ca. 37 Anzeigen über Nacht unerklärlich gesperrt worden! Wir nutzen das Konto nach Vorgaben, führen keine Aktivitäten durch, die man bemängeln könnte und agieren sehr freundlich und nach Regel auf Ihrer Plattform. Wir nutzen die Plattform seit mehreren Monaten und haben sehr viele Gebühren bezahlt. Nun werden unsere ca. 37 Anzeigen für die wir ebenfalls Gebühren bezahlt haben über Nacht gelöscht. Ich verliere hierdurch Kunden, verzeichne Verlust, es ist eine Vollkatastrophe! Ich bitte Sie höflichst dringend und umgehend zu sofortiger Wirkung meinen Account wieder freizugeben! Mit freundlichen Grüßen

kleinanzeigen.de Profil gesperrt, ohne Grund

Ich habe zwei Objekte zur Vermietung online gestellt. Diese gehören uns privat. Dies hat nichts mit einer gewerblichen Nutzung zu tun, ein Nachweis kann bei Zweifel gerne erbracht werden. Der Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Die Kontaktanfrage wird seit Tagen nicht bearbeitet. Die Anzeigen sind zwar online, ich kann mögliche Anfragen jedoch nicht bearbeiten! Wir haben für Fremdobjekte und die gewerbliche Nutzung als Immobilienbüro bereits einen Vertrag mit Kleinanzeigen abgeschlossen. Dies ist jedoch separat zu betrachten! Bitte um Freischaltung des Accounts!

kleinanzeigen.de Phishing-Angriff

Leider wurde ich Opfer eines Phishing-Betruges. In meinem Fall hat der Käufer mir gesagt, er habe über das "Sicher Bezahlen" von eBay-Kleinanzeigen bezahlt. Es ging um einen Betrag von 37,00€. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, die ich akzeptiert habe und meine Kreditkarten Informationen eingegeben habe. Nun wurde mir ein Betrag über 3.759,00€ auf der Kreditkartenabrechnung in Rechnung gestellt. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, weiß eBay-Kleinanzeigen über diese Betrugsmasche Bescheid, da sie schon seit längerem auf der Plattform praktiziert wird. Allerdings wird man in keinsterweise von eBay-Kleinanzeigen darüber informiert, dass es sich bei den "Sicher Bezahlen" Anfragen um Phishing Betrüger handeln kann.

kleinanzeigen.de Meine Zahlung an den Verkäufer

Meine Zahlung hängt schon seit 2 Tagen in Bearbeitung, ist aber bereits von meinem Konto abgebucht. Der Verkäufer hat noch kein Bezahlt- Meldung und kann den Artikel nicht verschicken. Das Zahlungssystem von Kleinanzeigen ist absolut unprofessionel und nicht weiter zu empfehlen. VG ****** ******

kleinanzeigen.de Konto ungerechterweise Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt,weil ich meine Telefonnummer weiter gegeben habe um mit einem Verkäufer über die Abholung eines Aquariums zu sprechen.Mann muss sich ja irgendwie verständigen.Es würde geschrieben:Aus sicherheitsgründen.Ich glaube,es wird einfach willkürlich gesperrt.Was soll den das?Dann wird geantwortet,man habe gegen die Vorschriften verstoßen.was ist an eine Telefonnummer falsch?

kleinanzeigen.de Nutzerkonto eingeschränkt

Guten Tag, mein Konto ist bereits seit 2 Wochen ohne Grund gesperrt (eingeschränkt). Ich habe vor ca. 3-4 Wochen einen Artikel gekauft, der bislang immer noch nicht angekommen ist. Durch die Sperrung von Kleinanzeigen kann ich den Verkäufer auch nicht mehr kontaktieren! Geld weg, keine Ware erhalten und dann noch dazu das Konto gesperrt - Betrug! Per Mail bzw. über den Support wird einem nicht geholfen und es wird nicht auf die Nachrichten eingegangen. Ich habe nun auch mich beim Anwalt schlau gefragt, und dieser hat mir ebenso bestätigt, dass mein Konto ungerechtigterweise gesperrt worden ist. Bitte um sofortige Freischaltung meines Kontos!

kleinanzeigen.de Sicher Zahlen

Hallo, Ich habe bei Kleinanzeigen was gekauft über sicher Zahlen! Keine Seite verlassen bei Kleinanzeigen geblieben und über Klarna bezahlt! Wurde leider zweimal bezahlt weil die Bestätigung nicht kam und beim Konto nichts abgebucht wurde.Später zweimal abgebucht,Laut Internet ist das ein Fake Konto! Wie kann das sein? Wer Zahlt das Geld zurück?

kleinanzeigen.de Account gesperrt, weil die Telefonnummer nicht meht aktuell ist.

Mir wurde der Account aus sicherheitsgründen gesperrt, weil ich eine Telefonnummer hinterlegt habe,die jetzt nach zwei Jahren nicht mehr aktuell ist und ich sie auch nicht mehr weiß,weil es eine Prepaidnummer war. Die Verifizierung ging immer auf meine mail adresse, hatte bisher auch immer allles funktioniert. Plötzlich kam die Verifizierung auf eine mir nicht bekannte Telefonnummer.Ich vermute ,das dass vielleicht meine alte prepaid Nummer war. Diese habe ich aber schon lange weggeworfen, da sie ja kein Guthaben hatte.Ich habe seit dem eine neue Telefonnummer. Ich komme nicht in mein Account, weil ich nicht mehr die alte Telefonnummer habe.Das kann doch so nicht sein. Ich habe beim Kundendienst darum gebeten die Verifizierung über meine neue Nummer zu machen oder wie früher über die e-mail . Die haben gesagt ohne die alte Nummer keine Öffnung des Accounts. Wo ist das Problem die Verrifizierung über die e-mail zu machen ,damit ich dann auch die Telefonnummer ändern kann.Es ist mir einfach unbegreiflich.Ich bitte sie mich in dieser Situation zu unterstützen.Seit über 20 Jahren bin ich bei Kleinanzeigen aktiv und ich hatte noch nie bislang ein Problem.Ich denke es wird vielen so ergehen wie mir und ich denke es ist äußerst Kundenunfreundlich. Mann sollte was an diesem Systhem ändern. Mit freundlichem Gruß Mit freundlichem Gruß

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben